EIN KÖSTLICHER GAUMENSCHMAUS

Der Genuss von Kartoffeln und Zwiebeln ist nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch eine gesunde und erfreuliche Erfahrung für Körper und Geist. Es ist kaum verwunderlich, dass diese einfachen, aber vielseitigen Zutaten weltweit in zahlreichen traditionellen und modernen Rezepten ihren Platz finden. Ganz gleich, ob in einer rustikalen Bauernküche oder in der gehobenen Gourmetküche – Kartoffeln und Zwiebeln werden immer ein Symbol für genussvolles Essen und das Miteinander in Gesellschaft sein.

 

köstlich

 

regional

 

frisch

 

vielfältig

home image-5 f8 flower image
home image-6
UNTERIRDISCH GEWACHSEN UND HIMMLISCH IM GESCHMACK!

KNOLLEN UND WURZELGEMÜSE

Die köstlichen Gewächse aus der Unterwelt sind vielseitig, bunt und reich an Aromen und Nährstoffen. Sie zählen zu den ältesten Lebensmitteln der Menschheit und haben das ganze Jahr über Saison.

 

Zu unseren Produkten

 

 

 

f9 flower image

Schön ist die Liebe, so man sie hat. Lecker Kartoffeln besonders die Brat.

 

 

 

Unser Chefkoch

Klaus Jansen

Mannigfaltig

Blick über den Tellerrand

Die Vielseitigkeit der Knollen zeigt sich nicht nur in der kulinarischen Welt, sondern auch in vielen anderen Anwendungsbereichen, von der Landwirtschaft über die Industrie bis hin zu kreativen und wissenschaftlichen Einsatzmöglichkeiten. Die Kartoffel ist ein beeindruckendes und nützliches Lebensmittel, das weit über unsere täglichen Mahlzeiten hinausgeht.

 

 

PRAKTISCHE tIPPS

EMPFEHLUNGEN FÜR VERBRAUCHER
 

Zu den Verbrauchertipps

 

Wußten Sie schon?

GEBALLTES KNOLLEN-WISSEN
 

Wissenswertes enthüllen

 

Sinne verzücken

KULINARISCHE INSPIRATIONEN
 

Rezepte entdecken

 

"Bildung beginnt mit Neugierde" - Peter Bieri

Lernen Sie mit uns!

Eine der wichtigsten Eigenschaften des Lernens ist die Neugier. Neugier treibt uns an, Fragen zu stellen, Antworten zu suchen und neue Dinge zu erforschen. 

Ob in der Schule, im Beruf oder im persönlichen Leben, das Lernen begleitet uns ständig auf unserem Lebensweg. Es ist eine unerschöpfliche Quelle des Wachstums und der Bereicherung. Indem wir neugierig bleiben, Wissen vermitteln und uns persönlich weiterentwickeln, öffnen wir uns für eine Welt voller Möglichkeiten und Chancen. Lasst uns diese Reise des Lernens mit Begeisterung und Offenheit fortsetzen, denn sie ist der Schlüssel zu einem erfüllten und sinnerfüllten Leben.

Unser Schulungskonzept       

Werksführung buchen

 

 

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Wir sind für Sie da!

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Möchten Sie mehr über uns und unsere Arbeit erfahren,
dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

 

 

Zu den Ansprechpartnern